Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php on line 101 Warning: include_once(wp-includes/js/tinymce/skins/wordpress/images/user.json): Failed to open stream: No such file or directory in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php on line 111 Warning: include_once(): Failed opening 'wp-includes/js/tinymce/skins/wordpress/images/user.json' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php on line 111 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php:101) in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1752 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php:101) in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1752 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php:101) in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1752 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php:101) in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1752 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php:101) in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1752 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php:101) in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1752 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php:101) in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1752 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-config.php:101) in /customers/1/1/c/forca-sports.de/httpd.www/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1752 {"id":3649,"date":"2016-11-17T10:59:40","date_gmt":"2016-11-17T08:59:40","guid":{"rendered":"http:\/\/www.forca-sports.de\/?page_id=3649"},"modified":"2020-12-03T14:27:32","modified_gmt":"2020-12-03T13:27:32","slug":"modellbestimmung-sattelstuetze","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.forca-sports.de\/modellbestimmung-sattelstuetze\/","title":{"rendered":"Modellbestimmung Sattelst\u00fctze"},"content":{"rendered":"
\n

Welche Vario Sattelst\u00fctze habe ich?\u00a0\u00a0–\u00a0so geht’s!<\/b><\/h1>\n

Welches Modell habe ich?\u00a0\u00a0–\u00a0so geht’s!<\/b><\/h3>\n

Die unterschiedlichen Modelle erkennen Sie am Aussehen der Bowdenzug-Klemme:
\nModell\u00a02013:<\/b>
\nDer Bowdenzug gerade von der Klemme hervor und es befindet sich kein Mechanismus an der Klemme.
\nModell\u00a02014:<\/b>
\nDas Verbindungsst\u00fcck zwischen Bowdenzug und Klemme ist abgewinkelt und der Bowdenzug verl\u00e4uft paralell zum Au\u00dfenrohr.
\nEs befindet sich kein Mechanismus an der Klemme.
\nModell\u00a02015:<\/b>
\nAn der Klemme befindet sich ein Mechanismus, der paralell zum Au\u00dfenrohr verl\u00e4uft.
\nDaraus geht der Bowdenzug, ebenfalls paralell verlaufend, hervor.
\nModell\u00a02016:<\/b>
\nAn der Klemme befindet sich ein Mechanismus, der im rechten Winkel zum Au\u00dfenrohr sitzt.
\nDer Bowdenzug verl\u00e4uft ebenfalls im rechten Winkel zum Au\u00dfenrohr.
\nBei Unklarheiten schicken sie uns am Besten ein Foto Ihrer Vario Sattelst\u00fctze zu, wir helfen Ihnen gerne weiter.
\n<\/span><\/p>\n

\"Anhand
Unterscheidungsmerkmale der Sattelst\u00fctzen (Modelle)<\/figcaption><\/figure>\n

Welche Ersatzteile passen f\u00fcr mein Modell?\u00a0\u00a0–\u00a0so geht’s!<\/b><\/h3>\n

Wenn Sie nun wissen, welches Modell Sie besitzen, k\u00f6nne Sie anhand der unten stehenden Tabelle das gesuchte Ersatzteil, passend zu Ihrer Vario\u00a0Sattelst\u00fctze, ersehen.
\nUm Ihnen Ihren Einkauf so angenehm wie m\u00f6glich zu gestalten, kommen Sie mit nur einem Klick auf die gew\u00fcnschte Artikelnummer zu dem ben\u00f6tigten Ersatzteil und k\u00f6nnen Ihren Einkauf bequem fortf\u00fchren!
\nFalls Sie noch Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.<\/span><\/p>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n
Ersatzteile<\/th>\nModell\u00a02013<\/th>\nModell\u00a02014<\/th>\nModell\u00a02015<\/th>\nModell\u00a02016<\/th>\nuniversal f\u00fcr alle Modelle<\/th>\n<\/tr>\n
27.2<\/th>\n31.6<\/th>\n27.2<\/th>\n31.6<\/th>\n27.2<\/th>\n31.6<\/th>\n27.2<\/th>\n31.6<\/th>\n27.2<\/th>\n31.6<\/th>\n<\/tr>\n<\/thead>\n
Au\u00dfenrohr<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n

<\/p>\n

\u00a0–<\/td>\n\u00a0–<\/td>\n

<\/tr>\n

Klemme f\u00fcr
\nBowdenzug<\/td>\n
5002334<\/a><\/td>\n5002335<\/a><\/td>\n5002334<\/a><\/td>\n5002335<\/a><\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n<\/tr>\n
Bowdenzug komplett<\/td>\nrot:\u00a0<\/b>5001709<\/a><\/td>\n

<\/p>\n

–<\/td>\n

<\/p>\n

–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n<\/tr>\n
Bowdenzug komplett
\nm. Mechanismus<\/td>\n
–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n

<\/p>\n

–<\/td>\n–<\/td>\n

<\/p>\n

rot:\u00a0<\/b>5002328<\/a>
\ngr\u00fcn:\u00a0<\/b>
5002329<\/a>
\nblau:\u00a0<\/b>
5002330<\/a><\/td>\n
rot:\u00a0<\/b>5002331<\/a>
\ngr\u00fcn:\u00a0<\/b>
5002332<\/a>
\nblau:\u00a0<\/b>
500233<\/a><\/td>\n
–<\/td>\n–<\/td>\n<\/tr>\n
Seilzug<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n5001898<\/a><\/td>\n<\/tr>\n
Innenrohr<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n

<\/p>\n

–<\/td>\n–<\/td>\n

<\/tr>\n

Kopfverschraubung<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\nrot:\u00a0<\/b>5001716<\/a>
\n
\ngrau:\u00a0<\/b>
5002296<\/a><\/td>\n
rot:\u00a0<\/b>5001715<\/a>
\ngr\u00fcn:\u00a0<\/b>
5002290<\/a>
\nblau:\u00a0<\/b>
5002293<\/a>
\n
\ngrau:\u00a0<\/b>
5002297<\/a>
\nschwarz:\u00a0<\/b>
5002343<\/a><\/td>\n<\/tr>\n
F\u00fchrungsh\u00fclse<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n5001713<\/a><\/td>\n5001714<\/a><\/td>\n<\/tr>\n
F\u00fchrungszapfen<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n5001687<\/a><\/td>\n<\/tr>\n
Endkappe<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n5001711<\/a><\/td>\n5001712<\/a><\/td>\n<\/tr>\n
Feder<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n5002302<\/a><\/td>\n5002342<\/a><\/td>\n<\/tr>\n
Federspannschraube<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n5002303<\/a><\/td>\n5002304<\/a><\/td>\n<\/tr>\n
obere
\nSattel-Halterung<\/td>\n

<\/p>\n

–<\/td>\n

<\/p>\n


\nschwarz:\u00a0<\/b>5002344<\/a><\/td>\n
–<\/td>\n–<\/td>\n<\/tr>\n
untere
\nSattel-Halterung<\/td>\n
–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n5002310<\/a><\/td>\n<\/tr>\n
Bolzen<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n–<\/td>\n
\nschwarz:\u00a0<\/b>5002341<\/a><\/td>\n<\/tr>\n
Sattelverschraubung<\/td>\n5002311<\/a><\/td>\n

<\/p>\n

–<\/td>\n

<\/p>\n

–<\/td>\n–<\/td>\n<\/tr>\n<\/tbody>\n<\/table>\n

\n<\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Welche Vario Sattelst\u00fctze habe ich?\u00a0\u00a0–\u00a0so geht’s! Welches Modell habe ich?\u00a0\u00a0–\u00a0so geht’s! Die unterschiedlichen Modelle erkennen Sie am Aussehen der Bowdenzug-Klemme: Modell\u00a02013: Der Bowdenzug gerade von der Klemme hervor und es befindet sich kein Mechanismus an der Klemme. Modell\u00a02014: Das Verbindungsst\u00fcck zwischen Bowdenzug und Klemme ist abgewinkelt und der Bowdenzug verl\u00e4uft paralell zum Au\u00dfenrohr. Es befindet … <\/p>\n