Forca Bossman-S Pro Limitierte Sonderedition Chrom

Bossman-S Pro in limitierten Sondereditionen verfügbar!

Forca Bossman-S Pro Limitierte Sonderedition Black'n'Blue

Forca Bossman-S Pro Limitierte Sonderedition Black’n’Blue

Die Bossman-S Pro Sondereditionen sind da. Der beliebte Bossman-S Pro E-Scooter ist nun neben der klassischen Black-Gold Variante auch in den limitierten Sondereditionen Black’n’Blue sowie Chrom erhältlich. Der Bossman-S Pro zeichnet sich speziell durch seine Geländegängigkeit und seine enorme Belastbarkeit aus. Mit der verbauten Bergübersetzung und dem leistungsstarken 2000Watt BLDC-Motor erreicht er unter Optimalbedingungen eine Steigfähigkeit von bis zu 15%. Die robuste Rahmenkonstruktion erlaubt darüber hinaus eine maximale Zuladung von  ~130kg in der Bleigelakkuausführung und bis zu ca. 140kg mit 40AH Lithium-Akku. Wie alle Forca Escooter kann auch der Bossman-S Pro durch Aufbauten wie Gepäckträger, Einkaufskorb, Topcase und vieles mehr modular erweitert werden. Auch für Sicherheit und Komfort ist bspw.

Forca Bossman-S Pro Limitierte Sonderedition Chrom

Forca Bossman-S Pro Limitierte Sonderedition Chrom

durch das Comfortdisplay, das Lenkerschloss oder dem abschließbaren Knauf gesorgt. Weitere Produktdetails und Zubehör finden Sie hier unter Produkte/Bossman-S oder auf unserem Online-Shop Escootershop24.de oder Zawione-Group.de.